FC Barcelona verlängert mit Duo


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Barcelona verlängert mit Duo

neues themaAntworten
FC Barcelona verlängert mit Duo |  Startbeitrag 24.02.2023 - 22:24
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der FC Barcelona hat die auslaufenden Verträge von Torhüterin Cata Coll (21) und Offensivspielerin Claudia Pina (21) langfristig bis 30. Juni 2026 verlängert. Coll, die sich derzeit noch von ihrem Kreuzbandriss erholt, kam im Sommer 2019 zum FC Barcelona, wurde dann für eine Saison an den FC Sevilla ausgeliehen. Pina überragt in dieser Saison mit 21 Scorerpunkte in 26 Spiele und ist aus der Startelf nicht mehr wegzudenken. Auch sie wurde für eine Saison an FC Sevilla ausgeliehen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Barcelona verlängert mit Duo