FC Bayern verlängert Vertrag mit Nationaltorhüterin Benkarth


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Bayern verlängert Vertrag mit Nationaltorhüterin Benkarth

neues themaAntworten
FC Bayern verlängert Vertrag mit Nationaltorhüterin Benkarth |  Startbeitrag 14.01.2020 - 16:42
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Fußball-Nationaltorhüterin Laura Benkarth verlängert. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, soll Benkarth bis mindestens 2022 für die FCB-Frauen im Tor stehen. «Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Jahre und freue mich sehr darauf. Mein großes Ziel ist es, Titel mit dem FC Bayern zu gewinnen», sagte die 27-Jährige, die seit 2018 für die Münchner spielt.

«Die Trainingsbedingungen am FC Bayern Campus sind hervorragend. Es macht sehr viel Spaß, auf diesem hohen, professionellen Niveau zu arbeiten», sagte Benkarth, die 2013 Europameisterin und 2016 Olympiasiegerin mit der deutschen Nationalmannschaft wurde.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Bayern verlängert Vertrag mit Nationaltorhüterin Benkarth