FC Bayern verlängert vorzeitig mit Dallmann


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Bayern verlängert vorzeitig mit Dallmann

neues themaAntworten
FC Bayern verlängert vorzeitig mit Dallmann |  Startbeitrag 21.02.2020 - 10:08
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der FC Bayern München treibt seine Planungen für die Saison 2020/21 weiter voran. Nach der Verpflichtung von Lea Schüller (SGS Essen), konnten die Bayern den Vertrag mit der ehemaligen Essenerin Linda Dallmann (25) vorzeitig bis 2023 verlängern. Dallmann wechselte erst im Sommer 2019 zu den Münchnerinnen. In der Zeit gelang Dallmann in 18 Spielen wettbewerbsübergreifend vier Tore und zehn Vorlagen.

Bereits zu Beginn der Serie 2019/20 formulierte Dallmann ihre Ziel klar und untermauerte diese erneut bei der Vertragsverlängerung: "Mein großes Ziel ist es, Deutscher Meister zu werden! Sollte das diese Saison nicht klappen, werde ich in den nächsten Spielzeiten nur noch umso härter dafür arbeiten und kämpfen", sagte Dallmann.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Bayern verlängert vorzeitig mit Dallmann