FC Sport Vaasa Finnland

 FC Sport Vaasa 2   FC Sport Vaasa T18   

04.02.2022 - 20:05 Uhr | Top-News Ykkönen: Rovaniemi erhält keine Lizenz

Rovaniemi Palloseura wurde keine Lizenz für die zweite finnische Liga, der Ykkönen, erteilt, weil der Verein die finanziellen und rechtlichen Kriterien der Lizenzbestimmungen für die Ykkönen nicht erfüllte. Der Verein hat zehn Tage Zeit, um gegen die Entscheidung beim Sportjustiz- und Sicherheitsausschuss Berufung einzulegen. Den anderen neun Vereinen der Ykkönen wurde die Lizenz erteilt. Nach der Entscheidung des Genehmigungsausschusses wird ein erg...
weiterlesen

09.04.2022 - 09:45 Uhr
Åland United holt Nationalspielerin Hand

Kurz nach der Verpflichtung von Jugendnationalspielerin Netta Hanhimäki (18, zuletzt FC Sport-j, Vertrag bis 2022 mit einer Option auf eine weitere Spielzeit) verzeichnet Åland United den nächsten, aber auch letzten Neuzugang vor Ende der Wintertransferperiode. Aus den USA kommt Jacqueline "Jacqui" Hand nach Finnland. Die 23 Jahre alte neuseeländische Nationalspielerin spielte zuletzt für die Colorado College Tigers. Die Angreiferin, die auch die britische Staatsbürgerschaft besitzt, erhält einen Vertrag bis Juni 2022.