- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
14.01.2022 - 11:05 Uhr | News | Quelle: dpa/FIFA
FIFA-Bericht: Pandemie belastet weiter den Transfermarkt

©IMAGO
Mit 234 Transfers dominierten die US-amerikanischen Spielerinnen den Transfermarkt. Auf Platz zwei folgten Spielerinnen aus Brasilien (69) und Großbritannien (48).
Die meisten Neuzugänge verzeichnete der FC Lugano (19 Spielerinnen). OL Reign (18) und Orlando Pride (13) folgten auf Platz zwei und drei.
Die meisten Abgänge wiederum verzeichnete BK Häcken mit 11 Spielerinnen. Danach folgten Åland United, Apollon Limassol, der FC Minsk und Olympique Lyon mit jeweils 10 Abgängen.
Relevante News
15.09.2025 - 16:00 Uhr |
![]() West Ham United verstärkt sich für die neue Saison mit der ungarischen Nationalspielerin Anna Csiki. Die 25-Jährige kommt auf Leihbasis von Tottenham Hotspur... ![]() |
06.09.2025 - 14:30 Uhr |
![]() Der Wechsel von Grace Geyoro zu den London City Lionesses sorgt für Aufsehen - doch die kolportierte Rekordablöse bestätigt der Club nicht. England... ![]() |
05.09.2025 - 13:00 Uhr |
![]() Die London City Lionesses sind gerade erst in die erste englische Liga aufgestiegen. Nun sorgt der Investoren-Club für den nächsten Rekordtransfer. ... ![]() |
Relevante Links
- Hanna Bennison
- Jill Roord
- Alana Cook
- Damaris Egurrola
- Nikita Parris
- FC Lugano
- Seattle Reign FC
- Orlando Pride
- BK Häcken FF
- Åland United
- Apollon Ladies FC
- ZFK Minsk
- Olympique Lyonnais
Social Bookmarking