- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
14.01.2022 - 11:05 Uhr | News | Quelle: dpa/FIFA
FIFA-Bericht: Pandemie belastet weiter den Transfermarkt

©IMAGO
Mit 234 Transfers dominierten die US-amerikanischen Spielerinnen den Transfermarkt. Auf Platz zwei folgten Spielerinnen aus Brasilien (69) und Großbritannien (48).
Die meisten Neuzugänge verzeichnete der FC Lugano (19 Spielerinnen). OL Reign (18) und Orlando Pride (13) folgten auf Platz zwei und drei.
Die meisten Abgänge wiederum verzeichnete BK Häcken mit 11 Spielerinnen. Danach folgten Åland United, Apollon Limassol, der FC Minsk und Olympique Lyon mit jeweils 10 Abgängen.
Relevante News
| 03.05.2026 - 18:55 Uhr |
2:4 in Barcelona: Bayern verpasst Endspiel
Im legendären Nou Camp wehren sich die Fußballerinnen des FC Bayern leidenschaftlich gegen Barcelonas Weltklasse-Spielerinnen. Zwei Tore reichen aber nich... weiterlesen
|
| 01.05.2026 - 19:00 Uhr |
Historischer Premierentitel: Häcken gewinnt den ersten Women’s Europa Cup
BK Häcken hat die Premierenauflage des UEFA Women’s Europa Cup für sich entschieden. Der schwedische Klub gewann auch das Rückspiel des Finales gegen Hammarb... weiterlesen
|
| 28.04.2026 - 21:00 Uhr |
Arsenal verlängert mit Steph Catley
Der englische Fußballclub FC Arsenal kann weiterhin auf die Erfahrung der australischen Nationalspielerin Steph Catley bauen. Die 32-jährige Defensivspiel... weiterlesen
|
Relevante Links
- Hanna Bennison
- Jill Roord
- Alana Cook
- Damaris Egurrola
- Nikita Parris
- FC Lugano
- Seattle Reign FC
- Orlando Pride
- BK Häcken FF
- Åland United
- Apollon Ladies FC
- WFC Minsk
- Olympique Lyonnais
Social Bookmarking
weiterlesen
