- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
19.07.2022 - 19:45 Uhr | News | Quelle: ACF Fiorentina
Florenz holt Duo und verlängert mit Zanoli

Zum einen wechselt die 27 Jahre alte slowenische Nationalspielerin Kaja Eržen von Napoli zur Fiorentina. Die Karriere der Abwehrspielerin begann in Slowenien und Österreich, bevor sie 2017 nach Italien kam, wo sie in den Reihen von Tavagnacco spielte. Danach trug sie die Farben von Rom und Neapel. In ihrer Bilanz stehen drei slowenische Meisterschaften, zwei slowenische Pokale und ein italienischer Pokal. Eržen hat 63 Mal das Trikot der slowenischen Nationalmannschaft getragen und dabei vier Tore geschossen.
Zum anderen nimmt die Viola Milica Mijatović vom AS Rom unter Vertrag. Die 31-jährige Offensivspielerin spielte in der Vergangenheit u. a. in Schweden, Frankreich, Zypern und Australien. Die serbische Nationalspielerin hat mehrere nationale Meisterschaften (bosnisch, kasachisch, australisch), nationale Pokale (Bosnien und Herzegowina, Kasachstan, Schweden) und einen kasachischen Supercup vorzuweisen. Beide erhalten Verträge bis Juni 2024.
Außerdem hat Martina Zanoli ihren Vertrag mit dem Verein bis Juni 2025 verlängert. Die 20-jährige Abwehrspielerin gehörte bis zu ihrer Verletzung zum erweiterten Kreis der italienischen Nationalmannschaft.
Relevante News
| 11.03.2026 - 14:15 Uhr |
Feiersinger bleibt beim 1. FC Köln bis 2028
Der 1. FC Köln kann weiterhin auf die Erfahrung von Laura Feiersinger bauen. Die Vizekapitänin des Effzehs hat ihren Vertrag verlängert und bleibt dem Bundes... weiterlesen
|
| 10.03.2026 - 15:00 Uhr |
Bayern-Fußballerinnen wochenlang ohne verletzte Naschenweng
Die Fußballerinnen des FC Bayern müssen einige Zeit auf Verteidigerin Naschenweng verzichten. Die Österreicherin verletzte sich in der WM-Qualifikation. weiterlesen
|
| 09.03.2026 - 13:00 Uhr |
Offensivspielerin Madelen Janogy bleibt langfristig in Florenz
Die ACF Fiorentina hat den Vertrag mit Angreiferin Madelen Janogy vorzeitig verlängert. Die schwedische Nationalspielerin bleibt dem Klub bis zum 30. Juni 20... weiterlesen
|
Relevante Links
- Kaja Eržen
- Milica Mijatović
- Martina Zanoli
- ACF Fiorentina
- Napoli Women
- UPC Tavagnacco
- AS Roma
- Slowenien
- Serbien
- Italien
- Serie A Women
- Serie B
Social Bookmarking
weiterlesen
