Folkertsma nach Bordeaux


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Folkertsma nach Bordeaux

neues themaAntworten
Folkertsma nach Bordeaux |  Startbeitrag 30.06.2021 - 21:51
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Sisca Folkertsma wird nach den Olympischen Spielen nicht nach Twente Enschede zurückkehren. Die 24-Jährige wechselt ablösefrei zu Girondins Bordeaux und unterschreibt einen Vertrag bis Juni 2023. Bordeaux ist Folkertsmas erste Station im Ausland. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Folkertsma nach Bordeaux