Fortuna Köln Deutschland

 Regionalliga West   DFB-Pokal   
 Fortuna Köln II   Fortuna Köln U17   

31.05.2020 - 13:45 Uhr | News Karriereende: Linden hört auf

Isabelle Linden wird ihre Karriere nach dieser Spielzeit beenden. Die 29-jährige Offensivspielerin absolvierte in dieser Saison für den 1. FC Köln im Kampf gegen den Abstieg bisher 11 Einsätze und erzielte einen Treffer. Bellen spielte in ihrer Laufbahn für Fortuna Köln, die SG Essen-Schönebeck, Bayer Leverkusen, den 1. FFC Frankfurt und Birmingham City. Der größte sportliche Erfolg der einmaligen Nationalspielerin ist der Gewinn der Europameisterschaft...
weiterlesen

13.08.2023 - 07:45 Uhr
VfL erreicht 2. Runde des DFB-Pokals

Der VfL Bochum steht nach einem 3:2 n. V. über Fortuna Köln in der 2. Runde des DFB-Pokals. Vor 1.464 Zuschauern im Vonovia Ruhrstadion erzielte Neuzugang Dörthe Hoppius (Foto) per Kopf den hochverdienten Ausgleich (78.), nachdem die Ex-Bochumerin Svenja Streller die Fortuna überraschend in Führung gebracht hatte (58.). Nina Lange (93./Strafstoß) und Pia Beyer entschieden die Partie zugunsten des VfLs. Alica Linden (117.) konnte kurz vor Schluss nur noch das Anschlusstor erzielen.