Frankfurt und Bayern nehmen Verfolgung auf


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Frankfurt und Bayern nehmen Verfolgung auf

neues themaAntworten
Frankfurt und Bayern nehmen Verfolgung auf |  Startbeitrag 16.10.2022 - 19:11
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Eintracht Frankfurt ist in der Bundesliga weiter ungeschlagen. Am Sonntag gab es bei der SGS Essen einen souveränen 4:0 (2:0)-Erfolg für die Hessinnen. Die Treffer erzielten Camilla Küver (3. Minute), Tanja Pawollek (36.) und Doppel-Torschützin Shekiera Martinez (62./79.). Die Essenerinnen musste fast eine Stunde in Unterzahl bestreiten, da Jacqueline Meißner nach 34. Minuten des Feldes verwiesen wurde. Damit ist die Eintracht seit dem torlosen Saisonauftakt gegen den FC Bayern im großen WM-Stadion in drei Partien makellos. Auch der VfL Wolfsburg (vier Siege) und die Münchnerinnen (drei Siege, ein Remis) sind in der laufenden Spielzeit ungeschlagen. Die Münchnerinnen konnten einen ungefährdeten 4:0 (1:0) Heimsieg gegen den 1. FC Köln einfahren. Die Tore für die Bayern erzielten Dallmann (29.), Tainara (68.) und Magull (83.), hinzu kam ein Eigentor von Moorrees (48.) direkt nach der Halbzeit.

Der SV Meppen konnte seine ersten Bundesliga Punkte einfahren. Mit einem 0:1-Auswärtssieg bei Bayer 04 Leverkusen holten die Meppenerinnen ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Den entscheidenen Treffer erzielte Lisa-Marie Weiss nach einem Elfmeter. Damit verlässt der SV Meppen die Abstiegsplätze. SV Werder Bremen und der MSV Duisburg teilten sich die Punkte mit einem 0:0 Unentschieden.
Frankfurt und Bayern nehmen Verfolgung auf  | #1  23.10.2022 - 20:44
Munga
Beiträge: 3
IP: logged

1. FC Saarbrücken
Eintracht Frankfurt bleibt auch nach den Spielen gegen Essen und Diusburg weiter ungeschlagen. Nach der Niederlage von Bayern München gegen Wolfsburg klettert Frankfurt erst einmal auf Platz 2 und ist erster Verfolger der Wolfsburgerinnen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Frankfurt und Bayern nehmen Verfolgung auf