Frauenfußball - sexy rankings?


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Frauenfußball - sexy rankings?

Umfrage (unendlich) Stimmen:
absolut niveaulos
0,0%
0,0% 0
was solls - any news are good news
0,0%
0,0% 0
ist doch gut gemacht - schöne facts - warum haben wir sowas nicht hier?
0,0%
0,0% 0
mir egal - konzentrier mich auf den Sport
20,0%
20,0% 1
Frauenfußball ist eben auch fürs Auge
80,0%
80,0% 4
Die schönste Diva auf dem Platz ist noch immer CR7
0,0%
0,0% 0
Stimmen insgesamt: 5
neues themaAntworten
Frauenfußball - sexy rankings? |  Startbeitrag 19.11.2019 - 21:58
  Chefredakteur
Beiträge: 1380
IP: logged
Frauenfußball ist zwar noch immer ein aufstrebender Stern am Sporthimmel. Aber oftmals gibt es dann soetwas wie hier: https://www.starswelt.com/2019/05/23/die-schonsten-spielerfrauen-der-welt/ - was haltet ihr von solchen rankings? Und stimmt ihr mit der Wahl überein?   (ssc)
Senior-Datenscout Nordamerika
Fototeam: Amerika + X
Korrekturteam
---------------
Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? (The Big Bang Theory)

newerly known as: SD.O.G.
Frauenfußball - sexy rankings?  | #1 20.11.2019 - 11:34
  Prytz2
Beiträge: 237
IP: logged

Concordia Hamburg
Finde da nix verwerfliches. Natürlich guckt man auch gerne mal hin. Niveaulos wäre es, wenn das als hauptsächliches Mittel genommen wird. Solange es noch vernünftige Berichte gibt, keine Einwände  
Frauenfußball - sexy rankings?  | #2 20.11.2019 - 14:55
  bettieh10
Beiträge: 11
IP: logged

Orlando Pride
Oh Jungs..  

Nein, Scherz, selbst ich als Frau muss euch zustimmen, es gibt halt zu viele schöne Mädels auf den Platz. Aber für mich steht der Sport im Vordergrund, ansonsten hätte ich bei euch nicht mitgemacht  

Was die Liste angeht, ich muss da widersprechen, sind zu viele Ex-Spielerinnen. Ich könnte aktuelle Spielerinnen aufzählen, die sogar noch hübscher sind als die, die auf die Liste stehen.  
(Vielleicht habe ich einen anderen Typ als die Personen, die diese Liste gemacht haben *shrug*)
Frauenfußball - sexy rankings?  | #3  23.11.2019 - 20:20
  Chefredakteur
Beiträge: 1380
IP: logged
Finde es auch nicht geschmacklos - es wurden ja einige Fakten (gehe ich jedenfalls mal von aus) notiert zu den Spielerinnen. Die Reihenfolge (und auch die Auswahl) hätte durchaus auch eine andere sein können. Keine Ahnung wer das nach welchen Kriterien bewertet hat. Für mich hätte aber auch eine Liste, wer sind die erfolgreichsten Spielerinnen Sinn gemacht - von mir aus auch aller Zeiten - nicht nur die aktiven. Sowas findet man im Herrenbereich ja auch und ja, auch dort gibt es rankings, wer ist der schönste auf dem Platz. Daher habe ich ja auch Ronaldo mit aufgenommen     (ssc)
Senior-Datenscout Nordamerika
Fototeam: Amerika + X
Korrekturteam
---------------
Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? (The Big Bang Theory)

newerly known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Frauenfußball - sexy rankings?