Friedli wechselt in die Serie A


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Friedli wechselt in die Serie A

neues themaAntworten
Friedli wechselt in die Serie A |  Startbeitrag 04.08.2020 - 20:03
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Seraina Friedli wechselt zu Florentia San Gimignano in die Serie A. Die Torhüterin der Schweizer Nationalmannschaft kommt von den BSC YB Frauen nach Italien. Die 27-Jährige trainierte schon in den letzten Wochen bei ihrem neuen Verein. In ihrer Heimat gewann sie vier Meisterschaften und zwei Schweizer Pokale mit dem FC Zürich. Mit der Nationalmannschaft holte sie 2017 den Zypern-Pokal.

"Ich hatte bereits vor zwei Jahren Kontakt mit Florentia. Danach verfolgte ich die Entwicklung des Klubs und mir gefiel die Art und Weise, wie sie arbeiteten. Als sie wieder mit mir Kontakt aufnahmen, fühlte ich ein starkes Interesse, und ich fühlte mich sofort willkommen. Zunächst einmal möchte ich der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen und alles geben, um die Ziele des Vereins zu erreichen."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Friedli wechselt in die Serie A