- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
08.01.2026 - 16:00 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Frøya Dorsin wechselt auf Leihbasis von PSG zur AS Roma

©IMAGO
Dorsin gab ihr Profidebüt bereits im Alter von 15 Jahren bei Rosenborg BK. Zwischen 2022 und 2024 kam sie dort auf 28 Einsätze in der ersten Mannschaft und erzielte fünf Tore. Mit Rosenborg gewann sie 2023 den norwegischen Pokal.
Im September 2024 wechselte Dorsin zum Paris Saint-Germain. In der Arkema Première Ligue debütierte sie im Oktober desselben Jahres. Für PSG absolvierte sie bislang 16 Pflichtspiele in allen Wettbewerben, erzielte zwei Treffer und bereitete ein Tor vor.
Auf internationaler Ebene durchlief Dorsin sämtliche norwegischen Nachwuchsnationalteams. Sie führte die U17-Auswahl zeitweise als Kapitänin an und gehört aktuell zum Kader der norwegischen U23-Nationalmannschaft.
Relevante News
| 28.02.2026 - 10:00 Uhr |
Was macht eigentlich Karólína Lea Vilhjálmsdóttir?
In Deutschland ist ihr Spitzname "Vinnie". In ihrem Heimatland und auf internationaler Bühne ist sie besser bekannt als Karólína Lea Vilhjálmsdóttir. Doch... weiterlesen
|
| 04.02.2026 - 08:00 Uhr |
Zara Kramžar wechselt mit Kaufpflicht zu Everton
Zara Kramžar setzt ihre Laufbahn in England fort. Die 20 Jahre alte slowenische Nationalspielerin wechselt für den Rest der Saison 2025/26 auf Leihbasis von ... weiterlesen
|
| 03.02.2026 - 19:30 Uhr |
DLD: Arsenal leiht tschechische Nationaltorhüterin Votíková aus Prag aus
Arsenal verstärkt sich für die entscheidende Phase der Saison zwischen den Pfosten: Barbora Votíková wechselt auf Leihbasis von Slavia Prag zu den Gunners un... weiterlesen
|
Relevante Links
Social Bookmarking
weiterlesen
