Georgieva von Potsdam nach Sand


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Georgieva von Potsdam nach Sand

neues themaAntworten
Georgieva von Potsdam nach Sand |  Startbeitrag 01.06.2018 - 10:53
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Marina Georgieva (21), aktuelle Nationalspielerin Österreichs, wechselt im Sommer von Potsdam zum SC Sand. Die 21-jährige Innenverteidigerin kam in der abgelaufenen Saison bei der Zweitligavertretung der Potsdamer zu 18 Saisoneinsätzen, in denen ihr 2 Tore gelangen.

Im Januar 2017 kam die Österreicherin von SKN St. Pölten zu den Turbinen. Im letzten Jahr gehörte sie auch zum Aufgebot der Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in den Niederlanden.

Sascha Glass sagte, dass er Georgieva bereits aus der Vorsaison kannte. Sie bringe fussballerisch vieles mit und sei zudem sehr Zweikampfstark. Marina Georgieva ist bereits der siebte Neuzugang für den SC Sand. Neben ihr kommen aus Wolfsburg Lisa Schöppl, Agata Tarczynska, Jasmin Sehan und Franziska Fiebig. Zudem wurden noch Viktoria Pinther von der SKN St. Pölten und Andreia Norton von Sporting Braga.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Georgieva von Potsdam nach Sand