Gerstner verlängert beim MSV


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerstner verlängert beim MSV

neues themaAntworten
Gerstner verlängert beim MSV |  Startbeitrag 16.01.2020 - 14:53
  Prytz2
Beiträge: 288
IP: logged

Concordia Hamburg
Thomas Gerstner hat seinen Vertrag bei den Zebras verlängert. Der Vertrag mit dem Cheftrainer wurde bis zum Ende der Spielzeit 2020/21 mit anschließender Option verlängert. Gerstner ist seit Februar 2018 bei den Zebras.

Aktuell belegt der MSV Rang elf. Zum Start der Rückrunde steht noch das Nachholspiel gegen den punktgleichen Tabellen-Zehnten 1. FC Köln (9. Februar 2020, 14 Uhr, PCC-Stadion) aus. Das Spiel musste im vergangenen Jahr abgesagt werden.

„Ich fühle mich sehr wohl in diesem Verein, spüre das Vertrauen. Wir wissen, dass wir uns gegenseitig schätzen“, wird der Cheftrainer auf der Vereinsseite zitiert. „Es macht also absolut Sinn, diese Geschichte hier fortzuschreiben.“
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerstner verlängert beim MSV