Gerücht: Groenen nach Turin?


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerücht: Groenen nach Turin?

neues themaAntworten
Gerücht: Groenen nach Turin? |  Startbeitrag 10.05.2019 - 14:30
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Laut DonneNelPallone hat der italienische Meister Juventus weiterhin großes Interesse Jackie Groenen vom 1.FFC Frankfurt zu verpflichten. Im vergangenen Sommer war Juventus bereits an einem Transfer der Niederländerin interessiert, scheiterte jedoch. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerücht: Groenen nach Turin?