Gerücht: Iwabuchi vor Wechsel


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerücht: Iwabuchi vor Wechsel

neues themaAntworten
Gerücht: Iwabuchi vor Wechsel |  Startbeitrag 11.05.2021 - 02:13
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Reporter Tom Garry vom Telegraph berichtet, dass Mana Iwabuchi (28) bereits nach einem halben Jahr Aston Villa verlassen wird und zu den Gunners wechseln möchte. Dort würde sie auf die ehemaligen Weggefährtinnen Viv Miedema und Lisa Evans treffen. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerücht: Iwabuchi vor Wechsel