Gerücht: Kemme vor Wechsel zum FC Arsenal


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerücht: Kemme vor Wechsel zum FC Arsenal

neues themaAntworten
Gerücht: Kemme vor Wechsel zum FC Arsenal |  Startbeitrag 03.07.2018 - 07:27
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Laut Potsdamer Neuste Nachrichten wird Tabea Kemme zusammen mit Lia Wälti zum FC Arsenal wechseln. Die 26-jährige Offensivspielerin ist bereits seit 2006 im Dienste der Potsdamerinnen. Kemme wollte den auslaufenden Vertrag nicht verlängern, da sie noch eine neue sportliche Herausforderung suche.

Zuletzt fehlte Tabea Kemme wegen eines Knorpelschadens seit März 2018. Zuvor kam sie bei den Potsdamerinnen auf 12 Einsätze und fünf Tore in der vergangenen Spielzeit.
Eine offizielle Bestätigung seitens der Londoner stehe noch aus. Erst gestern gab der FC Arsenal die Verpflichtung der ehemaligen Potsdamerin Lia Wälti bekannt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerücht: Kemme vor Wechsel zum FC Arsenal