Gerüchteküche am Deadline-Day: Fedorova und Myagkova zu Chelsea?


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerüchteküche am Deadline-Day: Fedorova und Myagkova zu Chelsea?

neues themaAntworten
Gerüchteküche am Deadline-Day: Fedorova und Myagkova zu Chelsea? |  Startbeitrag 31.01.2020 - 12:53
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Laut Soccerdonna-Insider sind Marina Maksimovna Fedorova (Real Betis) und Alina Myagkova (Syracuse Orange) im Blickfeld von Chelsea London.

Marina Fedorova wurde kürzlich erst von Real Betis verabschiedet. Ein Wechsel am Deadline-Day wäre daher nicht ausgeschlossen. Alina Myagkova war zuletzt am US-College und spielte für Syracuse Orange. Fedorova kam in der Primera Division auf 8 Einsätze bei Betis. Erst im Sommer wechselte Fedorova vom FC Metz zu Real Betis. Fedorova und Myagkova wurden kürzlich erneut für die russische Nationalmannschaft nominiert.

Chelsea spielt derzeit um die englische Meisterschaft und ist in der FAWSL als einziges Team ungeschlagen. Mit einem Spiel weniger als Manchester City und Arsenal könnte Chelsea noch die Tabellenführung übernehmen. Nachdem im Sommer nur Guro Reiten für 14.000€ verpflichtet wurde, legte Chelsea im Winter nach. Mit Topstar Sam Kerr (Chicago Red Stars) und Jamie-Lee Napier (Hibernian Edinburgh) wurden bereits zwei Spielerinnen im Winter verpflichtet.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerüchteküche am Deadline-Day: Fedorova und Myagkova zu Chelsea?