Gerüchteküche: Real Madrid möchte Kerr für die Offensive


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerüchteküche: Real Madrid möchte Kerr für die Offensive

neues themaAntworten
Gerüchteküche: Real Madrid möchte Kerr für die Offensive |  Startbeitrag 05.08.2019 - 10:33
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Real Madrid ist an der Verpflichtung von Sam Kerr interessiert. Spieler- und Tacón-nahe Quellen berichten von einem Interesse der Madrilenen. Sam Kerr hatte kurz nach der Weltmeisterschaft bereits ein Angebot vom FC Chelsea London vorliegen, hat sich aber bisher weder dazu geäußert, noch den Wechsel nach London bestätigt.

Mit dem Angebot des FC Chelsea wäre Sam Kerr eine der fünf bestbezahltesten Fußballerinnen. Ein Angebot, welches Real Madrid derzeit nicht mitgehen möchte, da Real Madrid offiziell erst ab der Saison 2020/21 die Sparte übernimmt. In der aktuellen Saison spielen die Spielerinnen bei CD Tacón. Madrid sicherte sich die Lizenz des Vereins für die kommende Spielzeit.

Trotzdem hat sich Sam Kerr schon ein wenig zu ihrer Zukunft geäußert. Sie bestätigte, dass sie Chicago verlassen möchte. Der Vertrag bei den "Red Stars" läuft am Saisonende aus.

Sam Kerr (25) erzielte in ihrer Karriere 112 Tore in 180 Spielen. Bei der Weltmeisterschaft in Frankreich erzielte sie zuletzt fünf Treffer. In der aktuellen Saison der NWSL traf Kerr 12 mal und legte zwei weitere Treffer auf.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gerüchteküche: Real Madrid möchte Kerr für die Offensive