- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
14.06.2022 - 21:45 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Giada Greggi bleibt beim AS Rom

©IMAGO
"Es war einfach, meinen Vertrag mit der Roma zu verlängern, denn es ist die Mannschaft, die ich immer unterstützt habe", erklärte die Mittelfeldspielerin. "In meinem Kopf war mein einziger Gedanke, in diesen Farben weiterzumachen, die mich seit meiner Kindheit begleiten. Wenn ich zurückblicke, sehe ich ein kleines Mädchen, das ein großer Fan war und es kaum erwarten konnte, am Strand Fußball zu spielen und die Heldentaten der großen Giallorossi-Spieler nachzuahmen; heute trage ich dieses Trikot jeden Sonntag und versuche, es zusammen mit meinen Mannschaftskameradinnen zu ehren."
Trotz einer Kreuzbandverletzung, die sie in der Saison 2020/21 vom Spielfeld fernhielt, hat Giada insgesamt 70 Einsätze für die Roma absolviert und dabei vier Tore erzielt.
"In der kommenden Saison haben wir große Herausforderungen vor uns und viele Möglichkeiten, uns weiterzuentwickeln. Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag dazu leisten kann, dass die Roma ihre Ziele erreichen kann."
Relevante News
01.09.2025 - 12:00 Uhr |
![]() ACF Fiorentina hat den Vertrag mit Mittelfeldspielerin Emma Severini bis zum 30. Juni 2028 ausgedehnt. Die 22-Jährige stammt aus der eigenen Jugend des Verei... ![]() |
29.08.2025 - 22:00 Uhr |
![]() Deutschlands Fußballerinnen hoffen auf den Zuschlag für die EM 2029. Ein Rivale steigt vorzeitig aus dem Rennen aus. Der Deutsche Fußball-Bund hat ... ![]() |
25.08.2025 - 16:30 Uhr |
![]() Die AS Roma hat die erneute Ausleihe von Giulia Dragoni bestätigt. Die 18-jährige Mittelfeldspielerin steht weiterhin beim FC Barcelona unter Vertrag und wir... ![]() |
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking