Giada Greggi bleibt beim AS Rom


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Giada Greggi bleibt beim AS Rom

neues themaAntworten
Giada Greggi bleibt beim AS Rom |  Startbeitrag 14.06.2022 - 21:52
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Der AS Rom hat den Vertrag Giada Greggi bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Die 22-Jährige trägt das Trikot der Giallorossi seit der Gründungssaison der Frauenmannschaft.

"Es war einfach, meinen Vertrag mit der Roma zu verlängern, denn es ist die Mannschaft, die ich immer unterstützt habe", erklärte die Mittelfeldspielerin. "In meinem Kopf war mein einziger Gedanke, in diesen Farben weiterzumachen, die mich seit meiner Kindheit begleiten. Wenn ich zurückblicke, sehe ich ein kleines Mädchen, das ein großer Fan war und es kaum erwarten konnte, am Strand Fußball zu spielen und die Heldentaten der großen Giallorossi-Spieler nachzuahmen; heute trage ich dieses Trikot jeden Sonntag und versuche, es zusammen mit meinen Mannschaftskameradinnen zu ehren."

Trotz einer Kreuzbandverletzung, die sie in der Saison 2020/21 vom Spielfeld fernhielt, hat Giada insgesamt 70 Einsätze für die Roma absolviert und dabei vier Tore erzielt.

"In der kommenden Saison haben wir große Herausforderungen vor uns und viele Möglichkeiten, uns weiterzuentwickeln. Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag dazu leisten kann, dass die Roma ihre Ziele erreichen kann."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Giada Greggi bleibt beim AS Rom