Gielnik kehrt erneut zurück nach Brisbane


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gielnik kehrt erneut zurück nach Brisbane

neues themaAntworten
Gielnik kehrt erneut zurück nach Brisbane |  Startbeitrag 10.11.2020 - 09:39
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Emily Gielnik wird in der kommenden Saison in vertrauten Farben spielen. Die28-jährige Stürmerin unterschreibt für die Saison 2021 bei australischen Erstligisten Brisbane Roar, wo sie einst ihre Karriere begann. In der letzten Saison war sie für Melbourne Victory noch unterwegs. Es folgten kurze Stationen beim Bundesligisten FC Bayern München und beim schwedischen Erstligisten Vittsjö GIK.

Für Vittsjö GIK erzielte sie in 15 Liga-Einsätzen acht Tore. "Ich glaube, ich wollte einfach nur zu Hause sein und Brisbane ist mein Zuhause", sagte Gielnik gegenüber brisbaneroar.com.au.

In der Vergangenheit war Gielnik immer wieder im Ausland tätig, kehrte fast regelmäßig zurück nach Brisbane. Unter anderem spielte sie in Japan für Urawa Red Diamonds, in Norwegen für Avaldsnes IL und in England für den FC Liverpool.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gielnik kehrt erneut zurück nach Brisbane