Glasgow City verstärkt sich mit Meikayla Moore


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Glasgow City verstärkt sich mit Meikayla Moore

neues themaAntworten
Glasgow City verstärkt sich mit Meikayla Moore |  Startbeitrag 04.07.2022 - 20:58
  bneidror
Beiträge: 176
IP: logged
Glasgow City hat die neuseeländische Verteidigerin Meikayla Moore von Liverpool verpflichtet.

Die 26-Jährige wurde 55 Mal in der Nationalmannschaft eingesetzt und nahm an der Weltmeisterschaft 2015 sowie an den Olympischen Spielen 2016 und 2020 teil.

Sie verbrachte zwei Spielzeiten in Liverpool, nachdem sie in Deutschland beim 1. FC Köln und in Duisburg gespielt hatte.

"Der Verein verkörpert so viel von dem, wofür ich als Person stehe, und ich kann es kaum erwarten, auf dem Spielfeld und in der Gemeinschaft loszulegen", sagte Moore. "Ich habe das Gefühl, dass ich an diesem Abschnitt meiner Karriere genau dort sein soll, wo ich hingehöre, und ich fühle mich durch meine Entscheidung, bei einem so erfolgreichen Verein zu unterschreiben, bestärkt."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Glasgow City verstärkt sich mit Meikayla Moore