- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
01.06.2023 - 11:55 Uhr | News | Quelle: DFB
Google Pixel wird Namenspartner der Frauen-Bundesliga ab 2023/24

Ab dem 1. Juli 2023 wird die Frauen-Bundesliga offiziell den Namen "Google Pixel Frauen-Bundesliga" tragen. Die Partnerschaft wird dazu beitragen, die Attraktivität und Sichtbarkeit des Wettbewerbs auf globaler Ebene weiter zu stärken.
Die Zusammenarbeit zwischen Google Pixel und der Frauen-Bundesliga ist Teil eines umfassenden Engagements des Unternehmens im Fußballsport. Bereits in der vergangenen Woche wurde bekannt gegeben, dass Google Pixel auch Sponsor der Frauen-Nationalmannschaft für die nächsten drei Jahre sein wird. Diese strategische Partnerschaft zeigt das Interesse von Google Pixel an der Förderung des Frauenfußballs in Deutschland.
Der DFB und die Vereine der Frauen-Bundesliga sind erfreut über die neue Partnerschaft. Sie sehen darin ein starkes Signal für die Entwicklung und Attraktivität des Frauenfußballs. Die Zusammenarbeit mit einem globalen Unternehmen wie Google Pixel wird der Frauen-Bundesliga zusätzlichen Schwung für zukünftige Herausforderungen geben. Diese neue Namenspartnerschaft wird den Frauenfußball in Deutschland weiter voranbringen und ihm eine noch größere Präsenz verleihen.
Relevante News
| 27.12.2025 - 22:00 Uhr |
Trainerwechsel bei Ternana: Ardizzone übernimmt von Cincotta
Ternana Women hat auf der Trainerposition einen Wechsel vollzogen. Der Verein hat Antonio Cincotta von seinen Aufgaben entbunden und kurze Zeit später Mauro ... weiterlesen
|
| 27.12.2025 - 15:30 Uhr |
Unions Fußballerinnen holen Abwehrtalent aus Norwegen
Union Berlin verpflichtet Silje Skaara Helgesen für die Abwehr. Die 21-Jährige bringt Erfahrung aus der höchsten norwegischen Liga mit. Fußball-Bun... weiterlesen
|
| 26.12.2025 - 12:00 Uhr |
TV-Liebling Fußball: Frauen schlagen erneut die Männer
Was die Sportfans am liebsten im TV schauen: Bei der Fernseh-Bilanz des Jahres ist die Frauenfußball-Nationalmannschaft die Nummer eins. Im Quoten-Ranking... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
