Graf bleibt auch weiter bei Turbine


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Graf bleibt auch weiter bei Turbine

neues themaAntworten
Graf bleibt auch weiter bei Turbine |  Startbeitrag 26.02.2020 - 09:57
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Turbine Potsdam treibt seine Personalplanungen weiter voran. Nun verlängerten die Brandenburgerinnen mit Luca Maria Graf. Die 20-jährige unterzeichnet ein neues Arbeitspapier bis Sommer 2022. Am Rande des Fußballrasen studiert sie seit dem Wintersemester 2018/19 Sporttherapie und Prävention an der Universität Potsdam.

Luca Graf kam 2018 vom damaligen Bundesliga-Absteiger FF USV Jena nach Potsdam. Seither kommt Graf wettbewerbsübergreifend auf 24 Spiele für die erste Mannschaft von Turbine Potsdam.

"Ich freue mich, dass Turbine mir die Möglichkeit gibt, weiter hier zu spielen", sagte die zentrale Mittelfeldspielerin. "Ich habe einen Sprung nach vorne gemacht. Und ich glaube, dass Turbine Potsdam mir dabei helfen kann, mich noch weiterzuentwickeln."

Für Potsdam stehen weiter harte Wochen bevor. Die Verträge von Caroline Siems, Bianca Schmidt, Rahel Kiwic, Karoline Smidt Nielsen, Dina Orschmann, Rieke Dieckmann, Klara Cahynova, Sarah Zadrazil und Topscorer Lara Prasnikar laufen am Saisonende noch aus.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Graf bleibt auch weiter bei Turbine