Guagni positiv auf Covid-19 getestet


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Guagni positiv auf Covid-19 getestet

neues themaAntworten
Guagni positiv auf Covid-19 getestet |  Startbeitrag 26.10.2020 - 12:35
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Alia Guagni wurde gestern positiv auf Covid-19 gestest, dies habe die FIGC am Sonntag Nachmittag mitgeteilt. Am Montag bestätgite Guagni durch einen langen Beitrag auf ihrem Instagram-Account die Erkrankung.

Die 33-jährige erklärte, dass sie immer besonders auf Vorsichtsmaßnahmen geachtet habe. Zudem bat sie um weitere Vorsicht und empfahl allen, weiterhin Masken im öffentlichen Raum zu tragen und sich an die Hygieneregeln zu halten. Das wichtige Länderspiel der Italienerinnen gegen Dänemark wird die Rechtsverteidigerin auf Grund der Quarantäne verpassen. Dänemark ist derzeit in der Gruppe B auf Platz 1, mit 3 Punkten Vorsprung auf Italien, hat jedoch schon 8 Spiele gespielt, während Italien bisher 7 Spiele absolviert hatte. Am Dienstag den 27. Oktober um 17:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit treffen die beiden Teams aufeinander.

Guagni ist in Italien derzeit kein Einzelfall. Am Sonntag wurde auch eine Napoli-Spielerin und eine Mitarbeiterin von Empoli FC positiv getestet. Um wen es sich dabei handelte ist nicht bekannt
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Guagni positiv auf Covid-19 getestet