Gwinn bleibt im Breisgau


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gwinn bleibt im Breisgau

neues themaAntworten
Gwinn bleibt im Breisgau |  Startbeitrag 22.03.2017 - 23:37
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
U17-Europameisterin Giulia Gwinn (Foto) hat ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SC Freiburg verlängert. Die 17-Jährige spielt seit 2015 für den Sport-Club und absolvierte in dieser Zeit neben 23 Bundesligaspielen auch fünf Einsätze im DFB-Pokal. Dabei erzielte Gwinn sieben Tore. «Ich fühle mich in Freiburg sehr wohl und sehe hier die beste Perspektive, mich sportlich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Das große Vertrauen, das der Verein in mich und viele andere junge Spielerinnen setzt, weiß ich sehr zu schätzen», sagte Giulia Gwinn.

Jens Scheuer, Trainer des SC Freiburg: «Erst Janina Minge, dann Kim Fellhauer, jetzt Giulia Gwinn. Ich bin stolz, dass damit drei der größten deutschen Talente ihre Zukunft langfristig beim Sport-Club sehen. Wir werden alles tun, um ihnen auch in Zukunft die idealen Möglichkeiten für ihre Entwicklung zu bieten und wollen in der Zukunft gemeinsam die Früchte unserer Arbeit ernten.»

Über die vertraglichen Details wurde Stillschweigen vereinbart.
Gwinn bleibt im Breisgau  | #1  26.03.2017 - 10:46
calcio
Beiträge: 10
IP: logged
E' una grande giocatrice in prospettiva, ma già da ora è un elemento fondamentale per il calcio tedesco, ha fatto bene il Friburg ha trattenerla, ma gli altri grandi clubs tedeschi non sono interessati?
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gwinn bleibt im Breisgau