Gwinn verletzt sich gegen Irland


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gwinn verletzt sich gegen Irland

neues themaAntworten
Gwinn verletzt sich gegen Irland |  Startbeitrag 21.09.2020 - 03:07
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Giulia Gwinn hat sich beim 3:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation das rechte Knie verletzt. Laut erster Diagnose erlitt Gwinn eine Außenband- und Kapselverletzung. Gwinn reist am Sonntag zurück nach München. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Gwinn verletzt sich gegen Irland