Hälinen schließt sich TiPS an


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Hälinen schließt sich TiPS an

neues themaAntworten
Hälinen schließt sich TiPS an |  Startbeitrag 15.01.2021 - 18:18
  bneidror
Beiträge: 158
IP: logged
TiPS Vantaa hat sich mit der elfmaligen finnischen Nationalspielerin Tia Hälinen verstärkt. Die 26-Jährige bringt die Erfahrung von über 150 Ligaeinsätzen in Finnland, Tschechien, Schweden und Spanien mit nach Vantaa. Die Mittelfeldspielerin lief zuletzt für HJK Helsinki auf, pausierte aber ab dem letzten Frühjahr aufgrund persönlicher Gründe.

Hälinen: "Der Erfolg von TiPS in der letzten Saison überrascht mich nicht im Geringsten. Ich glaube nicht, dass irgendein anderes Team in dieser Liga mit dieser Intensität trainiert. Ich bin auch vom Können und der Motivation der Spielerinnen überzeugt. Ich bin froh, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf und nach einer langen Pause wieder spielen kann. Pauliina Miettinen ist auch für mich als Trainerin in der kommenden Saison sehr wichtig."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Hälinen schließt sich TiPS an