Harrison verlässt Werder Bremen - Chance auf WM wahren


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Harrison verlässt Werder Bremen - Chance auf WM wahren

neues themaAntworten
Harrison verlässt Werder Bremen - Chance auf WM wahren |  Startbeitrag 14.12.2022 - 18:42
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der SV Werder Bremen und Verteidigerin Sofia Harrison gehen getrennte Wege. Den Abgang der 23-jährigen philippinischen Nationalspielerin bestätigte Abteilungsleiterin Birte Brüggemann.

"Wir können Sofia in den kommenden Monaten keine regelmäßigen Einsatzzeiten in der Bundesliga zusichern: Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden. Diese Entscheidung ist auch vor dem Hintergrund, dass sie regelmäßige Spielpraxis benötigt, um ihre Teilnahme an der Weltmeisterschaft im kommenden Sommer nicht zu gefährden. Dieses Szenario hatten wir bereits beim Transfer im Sommer besprochen. Wir wünschen Sofia für ihre Zukunft alles Gute und danken ihr für ihr stets sehr professionelles, angenehmes Verhalten", sagt Brüggemann.

Sofia Harrison wechselte am letzten Tag der Sommer-Transferperiode zum SV Werder Bremen. Die 23-Jährige kam zu einem Testspieleinsatz für den SV Werder Bremen und stand dreimal im Bundesliga-Kader der Grün-Weißen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Harrison verlässt Werder Bremen - Chance auf WM wahren