Heath drei Monate außer Gefecht


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Heath drei Monate außer Gefecht

neues themaAntworten
Heath drei Monate außer Gefecht |  Startbeitrag 11.01.2018 - 00:57
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Tobin Heath hat sich erfolgreich einer OP am rechten Sprunggelenk unterzogen. Die Nationalstürmerin verzichtete auf die Berufung in den US-Kader, da sie bereits mehrere Monate unter Schmerzen spielte und die Zeit für einen Eingriff gekommen sah. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Heath drei Monate außer Gefecht