Hegerberg kehrt nach Göteborg zurück


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Hegerberg kehrt nach Göteborg zurück

neues themaAntworten
Hegerberg kehrt nach Göteborg zurück |  Startbeitrag 02.02.2022 - 12:44
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Bollklubben Häcken hat die Rückkehr von Andrine Hegerberg fix gemacht. Die 28-jährige ehemalige Kopparbergs/Göteborg-Spielerin ist zurück in der Damallsvenskan und in Göteborg.

Am Dienstag Nachmittag präsentierte Häcken seine Neuverpflichtung. Andrine Hegerberg, die zuletzt bei AS Roma unter Vertrag stand, war seit Sommer vereinslos, da ihr Vertrag ausgelaufen war. Hegerberg war zu der Zeit noch in der Reha nach einem Kreuzbandriss. Zuletzt hielt sie sich in Norwegen fit.

Neben Häcken waren auch Eskilstuna United, SK Brann und Rosenborg BK an der ehemaligen norwegischen Nationalspielerin interessiert. Nun bekam Häcken den Zuschlag. In Göteborg unterschrieb Hegerberg einen Zweijahres-Vertrag bis Dezember 2023.

Nach diversen wichtigen Abgängen, wie unter anderem von Stina Blackstenius, bastelt BK Häcken fleißig am Neuaufbau des Kaders. Hegerberg bringt die notwendige Erfahrung mit und bekommt die Zeit sich wieder im Leistungsbereich einzufinden. Von 2013 bis 2016 spielte Hegerberg für Kopparbergs/Göteborg.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Hegerberg kehrt nach Göteborg zurück