HJK bleibt ohne Fehl und Tadel - KuPS kommt in Fahrt


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - HJK bleibt ohne Fehl und Tadel - KuPS kommt in Fahrt

neues themaAntworten
HJK bleibt ohne Fehl und Tadel - KuPS kommt in Fahrt |  Startbeitrag 20.05.2019 - 19:25
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
HJK siegt und siegt - so auch am achten Spieltag der finnischen Naisten Liiga - und hat bereits sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten FC Honka, der nur zu einem Unentschieden kam. Åland United siegt nach drei Niederlagen in Folge auch mal wieder.

Ilves - HJK 1:2 (1:1)
329 Zuschauer
Die vorgezogene Partie des Spieltags fand bereits am Mittwoch statt. HJK holt den achten Sieg im achten Spiel der Saison. Zwar ging Tampere durch Jenni Kantanen in der 22. Spielminute in Führung, doch Essi Sainio (33.) und Jutta Rantala (57.) drehten das Spiel für den souveränen Tabellenführer.

JyPK - TiPS 2:0 (0:0)
330 Zuschauer
Jyväskylä holt sich den zweiten Saisonsieg und siegt gegen die Saisonüberraschung von TiPS Vantaa. Henna-Riikka Honkanen (58., 90.+3) erzielte einen Doppelpack.

IK Myran - Åland United 0:4 (0:1)
709 Zuschauer
Im Duell der Finnlandschweden siegte der Routinier von den Åland Inseln. Bri Campos (37.) sorgte in der ersten Halbzeit für die Führung. Signy Aarna (80.), Monica Hagström (84.) und Sara Nordin (90.+6) schraubten das Ergebnis noch in die Höhe.

KuPS - ONS 2:0 (2:0)
180 Zuschauer
Kuopio gelingt bereits der dritte Saisonsieg. Mit zehn erreichten Punkten in der noch jungen Spielzeit holte KuPS bereits einen Punkt mehr als Vorgängerverein Pallokissat in der ganzen letzten Saison. Aino Kröger (1.) und Anni-Maija Kauppila (19.) erzielten die Tore für KuPS. Veera Vääräkoski scheitere in der 79. Minute mit einem Foulelfmeter an Daniela Solera und verpasste den Anschlusstreffer.

TPS - FC Honka 1:1 (0:1)
333 Zuschauer
Der FC Honka beißt sich in Turku die Zähne aus und erreicht nur ein Remis. Aino Vuorinen (28.) brachte Espoo in Front. Emilia Ukkonen (60.) glich mit ihrem dritten Treffer im zweiten Spiel für TPS aus.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - HJK bleibt ohne Fehl und Tadel - KuPS kommt in Fahrt