Hoffmann verlässt Werder Bremen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Hoffmann verlässt Werder Bremen

neues themaAntworten
Hoffmann verlässt Werder Bremen |  Startbeitrag 16.02.2020 - 22:31
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Werder Bremen muss ab der kommenden Saison auf die Dienste von Giovanna Hoffmann verzichten. Die 21-jährige Mittelfeldspielerin verlässt den Verein auf eigenen Wunsch. Wohin es das Bremer-Eigengewächs zieht, ist derzeit noch unbekannt. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Hoffmann verlässt Werder Bremen