-

Indian Women’s League - Indien

Letzter Sieger: Gokulam Kerala FC
Rekordsieger: Gokulam Kerala FC (1 Mal)
Dazugehörige Wettbewerbe
IWL Preliminary Round

07.04.2021 - 16:05 Uhr | News Indien: Ligastart verschoben

Ursprünglich sollte die Hero Indian Women’s League (IWL) heute in die neue Saison starten. Doch aufgrund immer wieder steigender Zahlen bei den Inzidenz-Werten hat der indische Fußballverband erneut die Saison auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald die Zahlen wieder auf einem besseren Niveau sind, will sich der Verband mit den Teams verständigen, wann die Liga wieder starten kann.
weiterlesen

20.07.2020 - 15:33 Uhr | News Indien macht Frauenfußball zur Pflicht

Um den Frauenfußball in Indien weiter zu fördern, hat die All India Football Federation (AIFF) über ihren Generalsekretär Kushal Das angekündigt, dass die Gründung einer Frauenfußballmannschaft nun als Teil der Lizenzkriterien für alle Vereine Pflicht ist. "In unseren Lizenzierungskriterien haben wir für die Vereine das Kriterium aufgenommen, dass sie eine Frauenmannschaft haben müssen. Das ist zwar nicht in der A- oder B-Ebene, aber immerhin ein An...
weiterlesen

13.08.2021 - 11:04 Uhr
Indien: Nachfolger gefunden

Rund einen Monat nach dem Rücktritt der indischen Nationaltrainerin Maymol Rocky wurde heute der Nachfolger bekanntgegeben. Thomas Dennerby (62) wird die Nationalmannschaft mit sofortiger Wirkung leiten. Der Schwede trainierte zuvor bereits die U17.

20.07.2021 - 20:36 Uhr
Indiens Nationaltrainerin tritt zurück

Die Trainerin der indischen Nationalmannschaft Maymol Rocky ist wegen persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von ihrem Posten zurückgetreten. Rocky übernahm 2017 die Nationalmannschaft. Der oder die Nachfolger*in ist aktuell noch unbekannt.

12.02.2021 - 21:11 Uhr
Indischer Kader für Freundschaftsspiele

Der indische Verband hat den Kader für die anstehenden Freundschaftsspiele bekannt gegeben. Neben einigen Nationalspielerinnen wurden mit Kritina Devi, Soumya Guguloth, Karishma Purushottam und Sumati Kumari auch Neulinge nominiert.