- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
22.09.2020 - 10:37 Uhr | News | Quelle: BBC Wales
Ingle vor 100. Länderspieleinsatz für Wales

©IMAGO
Gegenüber dem BBC sagte Ingle, dass es sich "surreal" anfühlt, sich der exklusiven Gruppe mit ihren Teamkolleginnen Jess Fishlock und Loren Dykes anzuschließen. "Ich bin seit über zehn Jahren im Kader und man merkt einfach nicht, dass man so viele Spiele in der Nationalmannschaft hat", erklärt sie weiter.
Während Fishlock, die Spielerin mit den meisten Einsätzen für Wales, in einem unbedeutenden Freundschaftsspiel gegen Nordirland in Ystrad Mynach ihr 100. Länderspiel absolvierte, wird Ingles 100. Länderspiel in einem Qualifikationsspiel zur EM 2022 gegen den WM-Viertelfinalisten Norwegen sein.
Es ist ein passender Anlass für diese Leistung und Ingle genießt die Gelegenheit in einem wichtigen Wettbewerb für Wales, dass eine erste große Finalteilnahme bei der Euro 2022 anstrebt. Wales hat seit März wegen der Coronavirus-Pandemie nicht mehr gespielt.
"Wir sind einfach froh, dass die Spiele jetzt stattfinden und wir das Spiel spielen können, das wir lieben. Norwegen ist die härteste Mannschaft in unserer Gruppe", sagte Ingle gegenüber BBC Sport Wales.
Relevante News
| 30.04.2026 - 11:00 Uhr |
Chelsea-Kapitänin Millie Bright beendet ihre Karriere
Die Europameisterin von 2022, Millie Bright, beendet im Alter von 32 Jahren ihre Karriere als Fußballerin. Am vergangenen Mittwoch verkündete die ehemalig... weiterlesen
|
| 19.04.2026 - 11:00 Uhr |
Der Treppensturz von Ried: DFB-Team fällt zurück
Was war los mit dem Nationalteam in Österreich? Das 0:0 hinterlässt viele Fragen. Was der Bundestrainer und die Spielerinnen sagen. Selten hat Chri... weiterlesen
|
| 19.04.2026 - 09:30 Uhr |
Wück nach Nullnummer in Österreich: «Treppe runtergefallen»
Das 0:0 in Österreich hat konsternierte Gesichter bei Deutschlands Fußballerinnen hinterlassen. Was der Bundestrainer sagt - und warum sogar der Ball ein ... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
