Jena: Heinze und Müller bleiben


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Jena: Heinze und Müller bleiben

neues themaAntworten
Jena: Heinze und Müller bleiben |  Startbeitrag 03.06.2015 - 13:00
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Karoline Heinze (Foto) und Vanessa Müller verlängern ihre Verträge beim Bundesligisten FF USV Jena. Heinze steht seit Anfang 2015 für Jena auf dem Platz, spielte aber bereits von 2010 bis 2013 für den FF USV. Die 21-Jährige entschied sich nach ihrem Abitur 2013 für einen Wechsel nach Florida, studierte Sportwissenschaften an der UCF in Orlando und spielte für das Women’s Soccer Team der Universität. In Jena möchte sie nun ein Medizinstudium beginnen und erhält einen Vertrag bis 2017.

Vanessa Müller verlängert ihren Vertrag um weitere zwölf Monate bis 30.Juni 2016. Nach ihrem Kreuzbandriss, den sie sich am Anfang der Saison zugezogen hatte, arbeitet die junge Thüringerin derzeit am Comeback. Für Müller wird dies das dritte Jahr in Jena sein, nachdem sie 2013 von Turbine Potsdam an die Saale wechselte.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Jena: Heinze und Müller bleiben