Jena holt Chantal Schouwstra aus den Niederlanden


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Jena holt Chantal Schouwstra aus den Niederlanden

neues themaAntworten
Jena holt Chantal Schouwstra aus den Niederlanden |  Startbeitrag 14.07.2021 - 09:18
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich zum Start der Vorbereitung nochmals auf dem Transfermarkt verstärkt. Vom VV Alkmaar kommt die niederländische Abwehrspielerin Chantal Schouwstra ins Paradies.

Die 24-Jährige spielte fünf Jahre in der niederländischen Eredivisie, zunächst für den SC Heerenveen und seit 2019 für Alkmaar. In der abgelaufenen Spielzeit landete Alkmaar auf Rang acht und in der anschließenden Abstiegsrunde als Vierter. Schouwstra kam insgesamt 17 Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore.

Schouwstra: "Nach fünf Jahren in der Eredivisie freue ich mich auf das Abenteuer Flyeralarm Frauen-Bundesliga. Ich bin gespannt darauf, endlich mit dem talentierten Team auf dem Rasen stehen zu dürfen und hoffe auf eine erfolgreiche Saison"
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Jena holt Chantal Schouwstra aus den Niederlanden