Jenkins per Leihe nach Bordeaux


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Jenkins per Leihe nach Bordeaux

neues themaAntworten
Jenkins per Leihe nach Bordeaux |  Startbeitrag 28.08.2020 - 20:11
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Girondins de Bordeaux gab diesen Freitag die Leihgabe-Verpflichtung der amerikanischen Stürmerin Darian Jenkins von OL Reign bekannt. Jenkins war zuletzt bis März 2020 an Melbourne Victory verliehen, wo sie in der vergangenen Saison 5 Tore in 13 Einsätzen erzielte. Beim Challenge Cup, dem Ausweichturnier zur NWSL Saison kam Jenkins auf 5 Einsätze für OL Reign.

Internationale Erfahrungen sammelte Jenkins bei den U17-, U18- und U23-Juniorinnen der Vereinigten Staaten.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Jenkins per Leihe nach Bordeaux