07.07.2013 - 12:07 Uhr | News | Quelle: footofeminin.fr | von: Jafowemei
Juvisy rüstet auf

-
©fc-ross.ru
Der französische Erstligist FCF Juvisy rüstet für die kommende Saison auf. Zugleich verlassen zwei Spielerinnen den Verein.

Mittelfeldspielerin Virginie Mendes wird Juvisy verlassen und schließt sich dem Athis Mons FC an. Ebenfalls verlässt die ukrainische Nationaltorhüterin Iryna Zvarych (Foto) nach nur sechs Monaten den Verein. Sie kam Anfang Januar vom russischen Club WFC Rossiyanka und wechselt nun zurück in die Ukraine.

Neben dem Transfer von Nationaltorhüterin Céline Deville von Olympique Lyon nach Juvisy, der schon seit Anfang vergangener Saison feststeht, kehren Alexandra Guiné und Laure Lepailleur zurück, die wegen schwerer Verletzungen und beruflicher Neuorientierungen 2012/2013 nicht zum Aufgebot gehörten. Absteiger FF Issy verliert zudem seine wichtige Stütze Inès Jauréna aus dem defensiven Mittelfeld an den sechsmaligen französischen Meister.

Auch im Sturm legt Juvisy nach: Vom 1.FFC Frankfurt kommt die Top-Stürmerin Sandrine Brétigny, Lilas Traikia wechselt von Absteiger Toulouse FC in die Region Île-de-France. Zudem wird mit Pascal Gouzenes ein neuer Trainer verantwortlich sein.

Die Verantwortlichen des FCF Juvisy hoffen, mit diesen Veränderungen gerüstet zu sein für den Dreikampf mit Paris Saint-Germain und Olympique Lyon.