KÍ Klasvik erneut Meister


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - KÍ Klasvik erneut Meister

neues themaAntworten
KÍ Klasvik erneut Meister |  Startbeitrag 11.10.2021 - 14:28
  astebo
Beiträge: 197
IP: logged

FC Bayern München
Einen Spieltag vor dem offiziellen Saisonende hat sich KÍ Klaksvik erneut die Meisterschaft in der färöischen Meisterschaft gesichert. Durch den knappen 1:0-Auswärtserfolg bei B36 Tórshavn liegt das Team von Coach Aleksandar Djordjevic uneinholbar an der Spitze.

Das 4:2 von Verfolger EBS/Skála kam zu spät, der alte und neue Meister hat fünf Punkte Vorsprung und kann entspannt am letzten Spieltag gegen Schlusslicht AB Argir/B71 Sandoy antreten.

Vor 100 Zuschauern entschied Kapitänin Sanna Svarvadal mit ihrem goldenen Tor in der 42. Minute das Spiel und damit die Meisterschaft. Klaksvik wird - wenn das letzte Spiel nicht verloren wird - als ungeschlagener Meister in die Geschichte eingehen. Von den bis dato absolvierten 20 Spielen gewann das Team 13 und ließ die Konkurrenz damit hinter sich. Klaksvik holt den Titel damit zum dritten Mal in Folge und insgesamt zum 21. Mal.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - KÍ Klasvik erneut Meister