Kerr-Hattrick: Chelsea holt Conti Cup


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kerr-Hattrick: Chelsea holt Conti Cup

neues themaAntworten
Kerr-Hattrick: Chelsea holt Conti Cup |  Startbeitrag 15.03.2021 - 11:03
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Sam Kerr erzielte einen Hattrick, bei 6:0-Sieg von Chelsea gegen Bristol City im Finale des Continental Cup.

Die australische Kapitänin Kerr erzielte innerhalb der 10 Minuten die ersten beiden Tore der Blues, beide vorbereitet durch Fran Kirby, bevor die englische Stürmerin mit einem Doppelpack Chelsea vor der Pause mit 4:0 in Führung brachte.

Kerr vollendete ihren Hattrick in der 48. Spielminute, bevor Guro Reiten mit ihrem Tor den Sieg abrundete und Emma Hayes’ Mannschaft einen weiteren Pokal sicherte.

Der Sieg wurde jedoch von der Verletzung von Maren Mjelde getrübt. Die norwegische Nationalspielerin wurde eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff nach einem Zweikampf mit Bristols Aimee Palmer mit Verdacht auf schwere Knieverletzung vom Feld heruntergetragen und direkt ins Krankenhaus gebracht.

Dies ist das erste Mal seit 2013, dass ein Team zwei aufeinanderfolgende Continental Cup-Trophäen gewonnen hat.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kerr-Hattrick: Chelsea holt Conti Cup