Kerr verlängert bei Chelsea vorzeitig


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kerr verlängert bei Chelsea vorzeitig

neues themaAntworten
Kerr verlängert bei Chelsea vorzeitig |  Startbeitrag 17.11.2021 - 10:04
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der Chelsea Football Club hat am Dienstag Nachmittag die Vertragsverlängerung von Stürmerin Sam Kerr um weitere zwei Jahre bis zum Sommer 2024 bekannt zu geben.

Seit ihrem Debüt Mitte der Saison 2019/20 erzielte Sam Kerr 39 Tore in 56 Einsätzen und hat sich zu einem Leistungsträger der Mannschaft entwickelt.

"Es ist wirklich aufregend. Ich bin sehr glücklich in diesem Verein. Wir hatten viel Erfolg und bei einem Verein wie Chelsea zu sein, ist eine großartige Chance. Der Zeitpunkt war genau richtig, ich fühle mich hier sehr wohl. Ich denke, der Verein gibt mir alle Möglichkeiten, um als Spieler erfolgreich zu sein", wird Sam Kerr auf der Webseite von Chelsea zitiert. Zudem ergänzte sie, dass sie sich nicht vorstellen kann, irgendwo anders auf der Welt hinzuwechseln oder Europa zu verlassen.

"Das Team spricht für sich selbst, jeden Tag im Training mit Weltklassespielerinnen zu spielen, jeden Tag gefordert zu werden und gleichzeitig Trophäen zu gewinnen", so die Kapitänin der australischen Nationalmannschaft.


neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kerr verlängert bei Chelsea vorzeitig