- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
07.06.2023 - 11:02 Uhr | News | Quelle: sd
Kiedrzynek kehrt nach Paris zurück

©VfL Wolfsburg
Kiedrzyneks Fußballkarriere begann 2004 beim polnischen Verein Motor Lublin. Nach drei Spielzeiten bei Motor Lublin spielte sie von 2007 bis 2013 für Górnik Łęczna, bevor sie zu Paris Saint-Germain wechselte.
In sieben Spielzeiten bei «Les Rouge et Bleu» kam die Polin auf 121 Einsätze, darunter zwei Endspiele in der UEFA Women’s Champions League und gewann den Coupe de France. Anschließend wechselte sie 2020 zum VfL Wolfsburg, wo die 32-Jährige in drei Spielzeiten 27mal zum Einsatz kam und einmal deutscher Meister wurde, sowie dreimal den DFB-Pokal (2021, 2022 und 2023) gewann.
Bei Instagram schrieb die Torhüterin, dass sie keine leichte Zeit beim VfL Wolfsburg hatte. Kiedrzynek kam 2022/23 lediglich zu einem Einsatz in der 2. Bundesliga über 90 Minuten.
Kiedrzynek ist seit ihrem 20. Lebensjahr Nationalspielerin und hat derzeit 52 Länderspiele für Polen absolviert.
Relevante News
| 19.02.2026 - 12:15 Uhr |
Besser als Männer: Werders Frauen und die Champions League
Vergangene Saison im Pokal-Finale, jetzt ein Champions-League-Kandidat: Werder Bremen ist die Überraschung dieser Frauenfußball-Saison. Doch der große Boo... weiterlesen
|
| 18.02.2026 - 18:00 Uhr |
DFB-Team startet WM-Mission: «Gerne mal wieder ein Titel»
Nach einem Jahr mit EM-Halbfinale und Nations-League-Finale ist beim Nationalteam alles auf die WM in Brasilien ausgerichtet. Mit dem ersten Aufgebot gibt Ch... weiterlesen
|
| 15.02.2026 - 17:08 Uhr |
Wolfsburgerinnen patzen - FC Bayern kann Titel einplanen
Die Bayern können sich auf ihren vierten Meisterschaftstriumph in Serie einstellen. Dauerrivale VfL Wolfsburg leistet sich einen überraschenden Ausrutscher. ... weiterlesen
|
Relevante Links
- Katarzyna Kiedrzynek
- Paris Saint-Germain
- Polen
- VfL Wolfsburg
- Bundesliga
- Première Ligue
- UEFA Women’s Champions League
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
