Kirchmann tritt kürzer


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kirchmann tritt kürzer

neues themaAntworten
Kirchmann tritt kürzer |  Startbeitrag 03.11.2022 - 22:43
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Jasmine Kirchmann (31) von der SPG SCR Altach/FFC Vorderland hat am vergangen Sonntag beim Heimspiel gegen den USV Neulengbach ihre Bundesligakarriere beendet. Die Defensivspezialisten kam im Sommer 2016 ins Ländle und war maßgeblich am Bundesligaaufstieg beteiligt. Ganz ohne Fußball geht es bei der gebürtigen Vorarlbergerin dann doch nicht, schnürt sie doch ab sofort ihre Schuhe in der Vorarlberliga für den FFC Vorderland 1c. Ein zukünftiges Engagement beim Verein steht ebenfalls im Raum.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kirchmann tritt kürzer