Kluge beerbt Roth bei Werder


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kluge beerbt Roth bei Werder

neues themaAntworten
Kluge beerbt Roth bei Werder |  Startbeitrag 20.02.2019 - 21:04
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Alexander Kluge übernimmt das Traineramt beim SV Werder Bremen zum Sommer. Nachdem Carmen Roth ihr ausscheiden aus persönlichen Gründen bekannt gegeben hat wird, wird der gebürtige Bremer zukünftig Platz an der Seitenlinie nehmen.

Kluge, seit 2009 bei Werder, ist seit 2012 für die U-17-Juniorinnen der Grün-Weißen verantwortlich. Er wurde 2015 mit seinem Team deutscher Vizemeister und holte mit der 2. Frauen des SVW, die er von 2016 bis 2018 zusätzlich trainierte, im Jahr 2017 die Meisterschaft in der Regionalliga Nord. Der studierte Sport- und Gesundheitswissenschaftler Kluge besitzt die Trainer-A-Lizenz.

„Als gebürtiger Bremer ist es für mich natürlich etwas Besonderes, das Traineramt der Frauen-Bundesliga-Mannschaft übernehmen zu dürfen. Es macht mich stolz, dass der Verein mir das Vertrauen für diese neue Herausforderung schenkt“, sagt der 32-Jährige bei „werder.de“.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kluge beerbt Roth bei Werder