Knaak verlässt die SGS Essen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Knaak verlässt die SGS Essen

neues themaAntworten
Knaak verlässt die SGS Essen |  Startbeitrag 29.06.2020 - 16:31
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Nach drei erfolgreichen Jahren bei der SGS Essen, wird das am Samstag anstehenden DFB-Pokal-Finale, das letzte Spiel von Turid Knaak für die Essenerin werden. Die 29-Jährige Nationalspielerin absolvierte 74 Liga- und Pokalspiele für die Schönebeckerinnen und kam dabei auf 21 Tore. Bevor die neue Herausforderung beginnt, möchte sie sich, zusammen mit der Mannschaft, für eine sportlich erfolgreiche Saison belohnen. Das „Spiel des Jahres“ bietet dabei den passenden Rahmen zum Abschluss einer erfolgreichen Zeit.

Turid Knaak: „Ich bin glücklich, die letzten drei Jahre Teil eines tollen Teams gewesen zu sein, mit dem wir nicht nur zwei Mal in Folge die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte spielen konnten, sondern in diesem Jahr auch nach einiger Zeit wieder ins Pokalfinale einziehen konnten. Dennoch habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen und werde den Verein nach der Saison verlassen. Mein Dank gilt dem großartigen Team und allen Verantwortlichen im Verein.“

Laut Soccerdonna Informationen scheint sich ein Wechsel ins Ausland anzubahnen. Ob eine Rückkehr nach England oder in eine andere europäische Topliga ist uns derzeit nicht bekannt.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Knaak verlässt die SGS Essen