Köln verpflichtet Gudorf


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Köln verpflichtet Gudorf

neues themaAntworten
Köln verpflichtet Gudorf |  Startbeitrag 20.08.2020 - 20:04
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Die FC-Frauen haben Alicia-Sophie Gudorf verpflichtet. Für die deutsche U20-Nationalspielerin ist es eine Rückkehr zum 1. FC Köln. Die FC-Frauen haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Alicia-Sophie Gudorf unter Vertrag genommen. Die 19-jährige Defensivspielerin wurde im Nachwuchsbereich des 1. FC Köln ausgebildet, zog danach für ihr Studium (Health Sciences) in die USA und spielte für die UCF Knights in der ersten Universitätsliga. Wegen der Corona-Pandemie in den USA und einem zwischenzeitlichen Einreisestopp entschied sie sich in diesem Jahr für die Rückkehr nach Deutschland und eine Zukunft in Köln.

Gudorf durchlief beim FC alle Nachwuchsteams bis zur ersten Mannschaft. Im Jahr 2017 wurde sie mit der U17 Westdeutscher Meister und bestritt in der darauffolgenden Saison für die FC-Frauen 18 Spiele in der 2. Bundesliga.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Köln verpflichtet Gudorf