Köln verpflichtet Nationaltorhüterin Herzog


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Köln verpflichtet Nationaltorhüterin Herzog

neues themaAntworten
Köln verpflichtet Nationaltorhüterin Herzog |  Startbeitrag 09.07.2019 - 19:41
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Der 1. FC Köln hat sich mit Elvira Herzog verstärkt. Die schweizer Nationaltorhüterin wechselt vom FC Zürich in die Domstadt. Die 19-Jährige gab im Juni ihr Debüt für die Nati beim 1:1 gegen die Auswahl aus Serbien.

Teammanagerin Nicole Bender: „Elvira Herzog ist eine lautstarke Torhüterin, die hervorragende Qualitäten auf der Linie hat und über eine gute Technik verfügt. Wir freuen uns, dass wir mit ihr und Pauline Nelles zwei hochtalentierte Torhüterin im Kader haben. Wir sind überzeugt, dass sie bei uns den nächsten Entwicklungsschritt in der Bundesliga machen werden.“

Elvira Herzog: „Ich hatte schon lange den Traum, in der Bundesliga im Tor zu stehen. Für mich ist es der erste Wechsel in Ausland und ich bin sehr gespannt auf mein neues Abenteuer. Ich hatte sofort einen wunderbaren Eindruck von Köln und dem FC und ich freue mich riesig auf meine neue Mannschaft.“
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Köln verpflichtet Nationaltorhüterin Herzog