«Kölsches Eigengewächs» Gudorf verlängert beim FC


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - «Kölsches Eigengewächs» Gudorf verlängert beim FC

neues themaAntworten
«Kölsches Eigengewächs» Gudorf verlängert beim FC |  Startbeitrag 30.05.2022 - 13:50
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Außenbahnspielerin Alicia Gudorf verlängert. Der neue Kontrakt der 21 Jahre alten Fußballerin beim Verein aus der Frauen-Bundesliga gilt bis zum 30. Juni 2023, wie der FC am Montag mitteilte. «Es bedeutet mir sehr viel, weiter für den 1. FC Köln aufzulaufen», sagte Gudorf. «Der FC ist mein Herzensclub und ich gehe mittlerweile in meine elfte Saison hier.» In der vergangenen Spielzeit war Gudorf in 18 von 22 Ligapartien dabei.

«Ally ist unser kölsches Eigengewächs und wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns bleibt, sagte Trainer Sascha Glass. «Sie bringt viel Tempo über die Außenbahn und hat einen unermüdlichen Siegeswillen. Sie spielt mit Leidenschaft, gibt in jedem Spiel einhundert Prozent und ist mit ihrer positiven Einstellung auch charakterlich unheimlich wichtig für unsere Mannschaft.»
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - «Kölsches Eigengewächs» Gudorf verlängert beim FC